Tief im Westen hier im Bergwerk Revierbau geht die Sonne der Herzen anders auf! *)

Urdhvaretas Kathedrale Metallurgie, Outer Space unterirdisch # Sonnenaufgang Under Cover. Hoch in den Flammen segelt im Wind Nebel entzündendes Licht. Es schwebt, tanzt und fließt roter Sirup, alpha- delta- gamma- maya- gaia, ungerade gerade umgekehrt, Navi das Grad, Siddha hat den Blitz auf dem Schirm und die Gischt auf dem Horizont. Aton Re.

Traubenzuckereier, manche sind wie harte Drogen, es ist der Kalk den auch ein Vogel braucht; gerade ungerade umgekehrt. Siddha hat den Blitz auf dem Schirm und die Gischt in der Hand. “Weg damit! Aton Re Ho.”

Marzipan von der Schokoladeninsel, zur Nacht ein Zäpfchen? Und morgen wieder in die Schule! -“was bin ich, wer bist du, was sagt er, wo war das, ich wars nicht. Lehrer, Schüler- wer macht den Meister?” Ich bin konfirmiert, evangelisch; mein Orakelspruch lautet: ” Der Meister ist da und ruft dich.”

Glöckchen klingen wie Tubular Bells. Hören nach Noten Siddhi der Eingeweihten in die Unsterblichkeit… und wie heißt der Sound?- “Der Meister ist da und ruft dich.”-“Kannst Du das auch?”   “Ich werde es mal mit meinem Lehrer…”-“Er wird dein Schüler sein.”

Moin Meister.

Howdy HO- aum. “&&& der Zensuren wieder in der Schule!”- ein für mich, den für dich, er den strich, her damit, ich auch nicht.” &~ umgekehrt gerade ungerade. Siddha hat den Blitz auf dem Schirm und die Gischt aufgewischt. Aton Re Ho. Ab dafür.

Amen in der Kirche, Meister in der Sonne.- !”Der hat sogar Glöckchen an den Füßen.”

Orakel sagen ” Glockenspiel “.

“Das ist der Sound. Tubular Bells.”- unsterbliche Musik hört der Siddha.

*) umgekehrt ungerade gerade. Siddha hat den Blitz auf dem Schirm und die Gischt Long Drink. Aton.

